Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2459179

Lernende*r


Kita Waldmuus

Loostrasse 7
8803 Rüschlikon
Kanton Zürich Region

  https://kitawaldmuus.ch/

Inserate-Nummer
2459179

Funktion
Lernende*r

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2024

Stellenbeschrieb

Lehrstelle Fachperson Betreuung Richtung Kinder EFZ

Der Sommer 2024 steht vor der Tür und wir suchen nach motivierten und lebensfreudigen Menschen, die ab August Teil unseres Teams werden möchten.

Wir, die Kita Waldmuus in Rüschlikon, sind ein kleines und sehr motiviertes Team, indem jeder sein Fachwissen und seine Erfahrungen einbringen kann. Gemeinsam mit den von uns betreuten Kindern im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt, schaffen wir täglich neue, spannende Erlebnisse im Wald. Hier bei uns kannst du nicht nur wertvolles Know-how im Umgang mit Kindern sammeln, sondern auch richtig viel über die Natur lernen. Wir sind jeden Tag draussen unterwegs, entdecken den Wald und erleben die Natur hautnah.

Bei uns erhältst du eine fundierte, praxisbezogene Ausbildung in einem äusserts spannenden Berufsfeld. Als Teil unseres Teams erhältst du den Raum und die Unterstützung die du benötigst um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dein volles Potenzial zu entfalten.

Bereit für das Abenteuer? Schick uns gerne deine Bewerbung oder kontaktiere uns per Mail oder Telefon für Fragen oder um einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen zu vereinbaren.

Wir sehen uns im Wald! 🌳🌲🌱

 

Kita Waldmuus GmbH

Mail:                info@kitawaldmuus.ch

Telefon:           +41 79 259 30 16

Web:               www.kitawaldmuus.ch

Auskunft
Kita Waldmuus
Christine Bachmann, Kita-Leitung
+41 79 259 30 16

Bewerbung an
Kita Waldmuus
Christine Bachmann