Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2456776

Fabe Kinder als Pädag. Fachperson


Krippe zu St. Peter

Mittlere Strasse 79
4056 Basel
Kanton Basel-Stadt

  www.peterskrippe.ch

Inserate-Nummer
2456776

Funktion
Fabe Kinder als Pädag. Fachperson

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
65%

Stellenantritt
Frühling od. nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb

FaBe Kinder als «Pädagogische Fachperson 65%» 

Die Krippe zu St. Peter steht für eine qualitativ hochwertige, professionelle Kinderbetreuung. 1893 gegründet, zählen wir zu den traditionsreichsten Institutionen im Bereich der frühkindlichen Bildung, Betreuung und Erziehung in Basel. Kompetenz, Fachwissen und lebensfrohe Mitarbeitende, welche sich der Wichtigkeit ihrer Aufgabe bewusst sind und ihre Aufgabe mit viel Herzblut angehen, zeichnen die Peterskrippe aus. 

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per Frühling (oder nach Vereinbarung) eine dynamische und aufgestellte Pädagogische Fachperson 65%. Deine Regel-Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr – also perfekt, wenn du grossen Wert auf eine gute Work-Life-Balance legst und am Morgen gerne ausschläfst oder noch ins Fitness möchtest

Gemeinsam mit deinem Team betreust du unsere Kindergarten- und Schulkinder in unseren neuen Räumlichkeiten in der «Villa Wunderwerk», welche zu der Krippe zu St. Peter gehört.

Unsere Kinder freuen sich, wenn du sie mit deiner Kreativität und positiver Energie begeisterst, deine Teammitglieder freuen sich über deine Teamfähigkeit und deine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Uns ist die Art der Kommunikation sehr wichtig und wir schätzen es sehr, dass du dich lösungsfokussiert und wertschätzend ausdrückst. Und hey, wir prägen die Kinder mit unserem Wesen – deshalb ist es wertvoll, wenn du proaktiv bist und Lebensfreude ausstrahlst!

Was noch? Sag du uns, mit welchen Eigenschaften du unser Team bereichern möchtest!

Unser Ziel als Arbeitgeber ist es, dir eine Arbeitsumgebung zu bieten, in welcher du dich entfalten und weiterentwickeln kannst. Arbeiten soll Spass bereiten! Dazu gewähren wir dir und einem Team grosse Freiheiten und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Nutze dies und bringe dich als Persönlichkeit bei uns ein!

Für deinen Einsatz erhältst du von uns Wertschätzung, branchenüberdurchschnittliche Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen und viele weitere Benefits, welche wir dir gerne beim persönlichen Gespräch vorstellen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schicke uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) an kontakt@peterskrippe.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage www.peterskrippe.ch oder telefonisch über die Krippenleitung. 

Auskunft
Krippe zu St. Peter
Andreas Feldmann, Geschäftsführer
061 381 75 34

Bewerbung an
Krippe zu St. Peter
Andreas Feldmann