Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2244420

Gruppenleitung


TipTap Lyss GmbH

Bielstrasse 29
3250 Lyss
Kanton Bern

  www.kitatiptap.ch

Inserate-Nummer
2244420

Funktion
Gruppenleitung

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%, variabel

Stellenantritt
sofort/nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb

Wir haben noch eine offene Stelle als Gruppenleitung!

🌷Möchtest du einmal in einer etwas anderen Kita arbeiten, dich weiterentwickeln auch auf betriebswirtschaftlichen Ebenen und über deine Grenzerfahrungen gehen? Als Fachperson gehen wir davon aus, dass du weisst welche Herzlichkeit in die Betreuung der Kinder zu setzen ist. Uns interessierst du als Mensch mit deiner Einstellung und deinen Werten. " Bei uns betreut, nie bereut" ist unsere Devise. 🌞 Dafür stehen wir als Erlebniskita welche ein anderes Bild vermittelt, als welches du vielleicht schon kennst. In unserer Kita betreuen wir in Grossgruppen, welche uns ermöglichen, dass immer genügend Personal vorhanden ist und ihr euch nicht alleine fühlt. Sich am Arbeitsplatz fast wie zu Hause zu fühlen ist die Moral der Führung. Wertschätzung kommt in einer Form, welche überrascht und nicht selbstverständlich scheint.

Wir bieten unter Anderem:

Spannende Zusammenarbeiten als Erlebnisse /viele Ausflugsmöglichkeiten / vielfältige Aktivitäten/ spannende Themenprojekte / Arbeiten in Teilgruppen / grosszügige und wohlfühlende Räumlichkeiten / flache Hirachie / Mitspracherecht und Meinungsinteresse aller Mitarbeiter in jeglicher Hinsicht /  freundschaftliche Beziehungen zu den Eltern / abwechslungsreiche Arbeitszeiten / bezahlte Pausen /  6 Wochen Ferien / verschiedene sonstige Benefits / kostenlose Verpflegung / moderne Officetätigkeiten

Natürlich haben wir auch eine Erwartungshaltung an unsere neuen Teammitglieder; Solltest du noch Spass haben an deinem Beruf, humorvoll sein auch in Stresssituationen und offen für Neues. Dann bist du auf dem richtigen Weg ein Teil von uns zu werden. Auch wenn es viele Personen gibt welche in der Betreuung mit Kindern top sind aber den Beruf nicht gelernt haben, können wir nur Bewerbungen berücksichtigen mit einem geeigneten und anerkannten Abschluss.

Du solltest ebenfalls mind. 2 Jahre Berufserfahrung mitbringen und bereit sein den Berufsbildungskurs zu absolvieren.

Deine Bewerbung ist es wert. Vielleicht gibt sie dir eine grosse Chance zu neuen Zielen.  📝am besten erreichst du uns unter betriebsleitung@kitatiptap.ch

Auskunft
Kita TipTap
Stephanie Schütz, Geschäftsführung
032 384 03 26

Bewerbung an
TipTap Lyss GmbH
Schütz Stephanie
Bielstrasse 29, 3250 Lyss