Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2244080

Aushilfe Gruppenleitung


Kinderkrippe Sennhof

Sennhüttenstrasse 29
8903 Birmensdorf
Kanton Zürich Region

  www.kinderkrippesennhof.ch

Inserate-Nummer
2244080

Funktion
Aushilfe Gruppenleitung

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
01. August 2022

Stellenbeschrieb
Unsere Kinderkrippe Sennhof geniesst in der näheren Umgebung einen guten Ruf. Auf das dürfen wir sehr stolz sein und dafür tun wir auch einiges!
Uns liegt es am Herzen, dass sich die Kinder bei uns wohl und geborgen fühlen. Wir lieben es, uns mit pädagogischen Themen auseinander zu setzen und dazu zu lernen. Teamkultur ist uns sehr wichtig und wir pflegen sie achtsam.
Haben Sie Lust im Sennhof einzuspringen und mitzuwirken? Wir sind eine Bildungskrippe und arbeiten mit dem Konzept der Bildungs- und Lerngeschichten. Einmal pro Woche verbringen wir einen Halbtag im Wald.


In der Zeit von 1. August bis 31. September 2022 suchen wir

Einen Co-Gruppenleiter, eine Co-Gruppenleiterin 100% zur Aushilfe

Ihre Hauptaufgaben:

- Koordination und Planung des Tagesablaufs und der Tagesaktivitäten zusammen mit der
Co- Gruppenleitung (Einheitssystem)
- Elternarbeit
- Förderung einer guten Atmosphäre, in welcher sich Kinder, Eltern und Mitarbeitende wohl fühlen

Ihr Profil:

- diplomierte/r Kleinkinderzieher/in, Fachperson Betreuung Kind
- selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- flexibel, belastbar, kontaktfreudig und teamfähig

Wir bieten:

- Professionalität verbunden mit Herzblut in einem familiären Betrieb mit langjährigen Erfahrungen und einem guten Ruf
- Motiviertes und engagiertes Team
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- sehr gute Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung
- gute und wohlwollende Arbeitsatmosphäre

Auskunft
Kinderkrippe Sennhof
Sandra Bachmann, Krippenleitung
043 344 09 11

Bewerbung an
Kinderkrippe Sennhof
Sandra Bachmannn