Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2243379

Fachperson Kinderbetreuung

Kindertagesstätte Goldach

Haini-Rennhasstrasse 2
9403 Goldach
Kanton St. Gallen

  www.kitagoldach.ch

Inserate-Nummer
2243379

Funktion
Fachperson Kinderbetreuung

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
per August 2022

Stellenbeschrieb
Per August 2022 suchen wir eine

Fachperson Kinderbetreuung 80 - 100% als Miterzieher/In

Die Kindertagesstätte Goldach ist eine Einrichtung im Bereich der familienergänzenden Kinderbetreuung und bietet 40 Ganztagesplätze an. Das Angebot der Kindertagesstätte Goldach umfasst eine langfristige und regelmässige Halb- oder Ganztagsbetreuung von Kindern zwischen drei Monaten bis Schuleintritt.

Zur Ergänzung zu unserem jungen, offenen und herzlichen Team suchen wir eine kontaktfreudige, empathische und lebensfrohe Fachperson. Das Miteinander im Team, die Wertschätzung und das gemeinsame Lachen zeichnet uns aus.


Das Erwartet dich bei uns:

- Das steht Kind immer im Mittelpunkt. Ihnen bieten wir täglich einen abwechslungs- lehrreichen und spassigen Kita Tag.
- Unter Berücksichtigung der Interessen und Bedürfnisse der Kinder schafften wir geeignete Lernfelder und gestalten attraktive Angebote. Wir bieten ihnen Sicherheit und lassen sie ausprobieren, ohne aber das nötige Setzen von Grenzen zu vernachlässigen.
- Bedürfnisse der Kinder, Eltern und auch vom Personal werden ernst genommen.
- Uns ist es wichtig, dass jedes Teammitglied seine Fähigkeiten einsetzten und am richtigen Ort erweitern kann.
- Mit den Eltern pflegen wir einen professionellen, herzlichen und respektvollen Umgang.
- Eine grosszügige, helle und kindergerechte Einrichtung. Dazu schätzen wir den umfangreichen Garten, der uns viel Raum für Bewegung lässt.


Du hast eine pädagogische Ausbildung und Freude an der Arbeit mit Kindern? Du akzeptierst die verschiedenen Interessen, Eigenheiten und Bedürfnisse von Menschen und kannst individuell darauf eingehen? Du schätzt gute und harmonische Teamarbeit und bist bereit ein Teil von uns zu werden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Fühlst Du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung.

per E-mail: kontakt@kitagoldach.ch
oder
Kindertagesstätte Goldach
Haini-Rennhasstrasse 2
9403 Goldach

Für weitere Auskünfte stehen dir die Krippenleiterin Julia Haslebacher oder die Stellvertretung Ana Brito gerne unter der Nummer 071 841 74 35 oder per E-mail zur Verfügung.

Auskunft
Kindertagesstätte Goldach
Julia Haslebacher, Kitaleitung
071 841 74 35

Bewerbung an
Kindertagesstätte Goldach
Julia Haslebacher
Haini-Rennhasstrasse 2, 9403 Goldach