Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2243106

Praktikant/in

Kindertagesstätte Stärneschloss

Murtenstrasse 11 Murtenstrasse 11
3270 Aarberg
Kanton Bern

  www.staerneschloss.ch

Inserate-Nummer
2243106

Funktion
Praktikant/in

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
01. Juli 2022

Stellenbeschrieb
Wir suchen genau DICH. Möchtest du in einem offenen, transparenten und hilfsbereiten Team mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig. Die Kindertagesstätte Stärneschloss in Aarberg sucht eine aufgestellte, motivierte und lebensfrohe Persönlichkeit mit Pfiff und Humor. Wir wünschen uns eine/n Praktikant/in welche/r mit Freude, Interesse und Herzblut den Kindern begegnet und diese einfühlsam und liebevoll begleitet. Es besteht die Möglichkeit im Anschluss die Ausbildung zur Fachfrau/ zum Fachmann Betreuung Kind zu absolvieren. Praktikant/innen werden bei uns an wöchentlichen Sitzungen durch die Berufsbildnerin geschult und unterstützt und werden an verschiedenste pädagogische und psychologische Themen herangeführt.
Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Schulbildung, hohe Einsatzbereitschaft, mitdenken und mittragen und grosses Interesse dem Betrieb und dem Beruf gegenüber. Wir sind eine familiäre Kita im Herzen von Aarberg mit zwei altersgemischten Gruppen a 16 Tagesplätzen, tollen, hellen und grosszügigen Räumlichkeiten und einem idyllischen Garten.
Es erwartet dich ein offenes, dynamisches und humorvolles Team. Wir freuen uns auf deine Ideen und Eigenheit und darauf dich kennen zu lernen und als neues Teammitglied aufzunehmen. Bewirb dich noch heute mit vollständigen Unterlagen.

Auskunft
Kindertagesstätte Stärneschloss
Nina Rotach, Betriebsleiterin
032 392 67 77

Bewerbung an
Kindertagesstätte Stärneschloss
Nina Rotach

www.staerneschloss.c...