Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2243097

Gruppenleiterin


Chinderhuus Rössli GmbH

Lenzburgerstrasse 7
5504 Othmarsingen
Kanton Aargau

  www.chinderhuus-roessli.ch

Inserate-Nummer
2243097

Funktion
Gruppenleiterin

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
60% - 100%

Stellenantritt
01. Juni 2022

Stellenbeschrieb
4 Tage Woche bei Vollzeitpensum!
Gruppenleiterin 100% oder 95% bei 4 Tagewoche ab sofort oder nach Vereinbarung, Miterzieherin/Gruppenleiterin 60- 100% ab 1. August 2022
Wieso sind wir ihre neue Arbeitsstelle?
Bei uns können sie 95% Arbeiten in einer 4 Tage Woche! Ist das nicht toll!
Weil wir sie fördern, ihre Selbständigkeit schätzen, sie in einer Kita mit viel Erfahrungen mitwirken lassen und sie davon profitieren können, sie bei uns auch Spass haben dürfen, den Humor, ihre Kreativität in den Alltag einfliessen lassen, regelmässig werden Supervisionen durchgeführt, ihnen bei 100% Pensum 3 Tage Kurse angeboten wird und wir 5 Wochen Ferien anbieten. Die Mahlzeiten von CHF 180.- (Gemäss Kibesuisse) bereits schon in ihrem Lohn Bestandteil ist.
Beide Gruppen sind wunderbar gelegen, mit direktem Gartensitzplatz und die eine Gruppe mit direktem Zugang auf unseren riesigen Spielplatz. Ein wunderschönes Arbeitsklima mit tollen Räumen, welche die Vielfalt begeistern lassen.
Wir sind 5 Minuten an der A1 gelegen, haben gute Zug und Busverbindungen.
Wir suchen die Persönlichkeit, welche mit Überzeugung, Spass, voller Elan, verantwortungsbewusst, zielstrebig und grosser Freude in unser Chinderhuus Rössli-Team passt. Per sofort oder nach Vereinbarung, sowie ab dem 1. August wäre die freie Stelle zu besetzten.
Voraussetzung: pädagogische Ausbildung FaBe K, Spielgruppenleiterin mit viel Erfahrung und sehr gute Deutschkenntnisse.
Sie werden als Gruppenleiterin, Miterzieherin auf einer Gruppe mit 13 Kindern, einer Lehrtochter und 1 GL eingeteilt und üben bei Bedarf die Springerfunktion und die Schwangerschaftsvertretung aus.
Sind sie ein Teamplayer, Kommunikativ, spontan und flexibel, kreativ, interessiert an immer wieder anstehenden Projekten teil zu nehmen, empathisch und bereit auch bei Ferien oder Krankheit der Mitarbeiterinnen einzuspringen? Suchen sie eine längerfristige Arbeitsstelle mit einem aufgestellten und wissbegierigem Team, dann freue ich mich auf ihre elektronische Bewerbung.

Auskunft
Chinderhuus Rössli
Denise Specker, Geschäftsführerin
+41628960036

Bewerbung an
Chinderhuus Rössli
Denise Specker