Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2243069

Lernende/ Lehrstelle Fabe K

Kita Spatzenäschtli

Zihlmattweg 5
6005 Luzern
Kanton Luzern

  www.kita-spatzenaeschtli.ch

Inserate-Nummer
2243069

Funktion
Lernende/ Lehrstelle Fabe K

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
02. August 2022

Stellenbeschrieb
Wir bieten ab August 2022 einer fröhlichen, motivierten Person eine Lehrstelle an.

Wir sind eine kleine Kita mit einer altersgemischten Gruppe von 12 Kindern.

Am Herzen liegt uns ein fröhliches, natürliches Miteinander, wo Spass und Freude und Kind sein noch möglich ist! Wichtig ist uns, dass sich die Kinder bei uns wohl und geborgen fühlen.

Wir streben eine altersgerechte Förderung der emotionalen, sozialen, sprachlichen und intellektuellen Fähigkeiten der uns anvertrauten Kinder an.

Arbeitest du gerne mit Kindern? Bist gerne kreativ? Gehören Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit zu deinen Stärken? Möchtest du diesen Beruf gerne erlernen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. :-)

Auskunft
Kita Spatzenäschtli
Bettina Lichtl, Krippenleitung
079 / 104 71 18

Bewerbung an
Kita Spatzenäschtli
Bettina Lichtl
Zihlmattweg 5, 6005 Luzern

079 / 104 71 18