Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2139613

Inserate-Nummer 2139613


profawo Bern

Aarbergergasse 20
3011 Bern
Kanton Bern

 

Funktion
Nanny ca. 50%, Hinterkappelen

Kategorie
Betreuerinnen ohne Fachausweis / Nannys

Arbeitspensum
50%, Teilzeit

Stellenantritt
ab April 2022

Stellenbeschrieb
Nanny für 2 Mädchen mit Jahrgang 2016 und 2020

Arbeitspensum: 2 bis 2.5 Tage pro Woche (ca.50%)

Arbeitsort: Hinterkappelen, gut erreichbar mit ÖV, 3 Min. ab Haltestelle Aumatt, Hinterkappelen

Stellenantritt: ab April 2022, gerne auch früher

Tätigkeiten:
• basteln, spielen und Ausflüge unternehmen
• gesunde Mahlzeiten zubereiten und gemeinsam essen
• eventuell Mahlzeiten der jüngeren Tochter sondieren, Sauerstoffsättigung überwachen, falls
dies zu diesem Zeitpunkt noch notwendig sein sollte (aktuell noch nicht vorhersehbar)
• das ältere Mädchen in den Kindergarten bringen und abholen

Voraussetzung:
• Herzlich, zuverlässig und aufgestellt
• liebevoller Umgang mit Kindern
• offen für Umgang mit Sauerstoff und Magensonde (unsere jüngere Tochter ist ein ehemaliges
Extrem-Frühchen und benötigt aktuell noch zusätzlichen Sauerstoff und Magensonde)
• mehrjährige Erfahrung mit (Klein)Kindern

Auskunft
profawo Bern
Hunziker, Nannyvermittlerin
0313138111

Bewerbung an
profawo Bern
Hunziker

bern@profawo.ch