Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2139514

Inserate-Nummer 2139514


Güxi Kinderkrippen

Räffelstrasse 25
8045 Zürich
Kanton Zürich

  www.guexi.ch

Funktion
PraktikantIn gesucht

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
60% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
ab sofort

Stellenbeschrieb

Du arbeitest gerne mit Kindern, liebst einen bunten und abwechslungsreichen Alltag, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob eine Lehre als Fachperson Betreuung EFZ, Kinderbetreuung das Richtige für dich ist? Dann finde es bei uns heraus! Gefällt dir die Arbeit im klassischen Krippenalltag oder liebst du die Natur und möchtest in einer Waldkinderkrippe den Alltag mitgestalten?

Wir sind eine Kinderkrippenkette in der Stadt Zürich mit 12 Standorten, die über das ganze Stadtgebiet verteilt sind und bieten dir ein spannendes sowie abwechslungsreiches Praktikum mit internem Ausbildungsprogramm an.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich als aufgestellte und selbstständige Persönlichkeit in der Funktion als

Praktikant/in 60 – 100% Kinderkrippe

Was dir Güxi bietet:
• Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Entwicklungs- sowie Gestaltungsspielraum
• Internes Ausbildungsprogramm mit spannenden Modulen, welches die Chance auf einen Ausbildungsplatz als FaBe erhöhen und dich auf den Berufsalltag vorbereiten
• Familiäre Atmosphäre und Offenheit für deine Ideen
• Schöne und grosszügige Räumlichkeiten

Was dich auszeichnet
• Abgeschlossene Grundschule
• Geschick und Freude an pädagogischen Aufgaben mit unterschiedlichen Kindergruppen und individueller Förderung der Kinder
• Freude in einem dynamischen Alltag mitzuwirken
• Hohe Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Herzlichkeit
• Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Haben wir dein Interesse geweckt? Bist du unser neues Teammitglied, welches sich dieser vielseitigen Aufgabe gewachsen fühlt und sich in einem jungen, dynamischen sowie familiären Krippenalltag einbringen will? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen. Deine vollständige Bewerbung schickst du bitte als PDF an die E-Mailadresse: bewerbungen@guexi.ch.

Hast du noch Fragen? Dann steht dir unsere Liliane – Personalwesen unter 043 266 62 62 oder bewerbungen@guexi.ch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!
Das Güxi-Team

Auskunft
Güxi Kinderkrippen
Liliane Marcelino, Personalwesen
043 266 62 62

Bewerbung an
Güxi Kinderkrippen
Liliane Marcelino

www.guexi.ch