Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2139504

Inserate-Nummer 2139504


Ninna Nanna Chinderhuus

Strass 10
8500 Frauenfeld
Kanton Thurgau

  www.ninna-nanna.ch

Funktion
Auszubildende FaBe K.

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2022

Stellenbeschrieb
Bist du motiviert und interessiert an Kindern und deren professionellen Begleitung?
Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Wir legen grossen Wert auf die individuelle Begleitung und Förderung der Kinder im Alltag. In unserem zertifizierten Montessori Kinderhaus begleiten wir Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergarten Eintritt nach der Pädagogik von Maria Montessori. Natur, Land und Tiere bestaunen wir täglich und bringen den Kindern und dem Team viel Ruhe und Geborgenheit durch unsere ländliche Umgebung.
Bewusst haben wir uns für eine kleine Familiäre Kindertagesstätte mit zwei Gruppen entschieden, denn Zeit und Raum haben für die eigene Entwicklung ist die Grundlage für unsere Arbeit.

Wir sind ein junges, überaus motiviertes Team, welches sich für die Bedürfnisse der Kinder interessiert. Kinder-Hüte-Dienst war gestern, gezielte und individuelle Begleitung ist heute!
Willst du dich auch für die Kinder einsetzen und unsere Branche mit deinem Einsatz aufwerten, dich für die Kinder ausbilden und mit viel Elan und Motivation einbringen?
Das alles ist mit dir bei uns möglich.

Neben der intensiven und professionellen Begleitung der Kinder sind uns unsere Praktikanten und Auszubildenden sehr wichtig. Eine gute und solide Ausbildung, auf die du stolz sein kannst, ist unser Anliegen. Viel Zeit, Erfahrungen, Anleitung und Reflexion investieren wir in dich.

Weitere Infos zu unserem Kinderhaus findest du auf unserer Webseite
www.ninna-nanna.ch

Willst du in einem aussergewöhnlichen Kinderhaus arbeiten und dich auf neue berufliche Wege machen und zu einem grossartigen und starken Team gehören? Dann bewerbe dich bei uns. Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

Auskunft
Ninna Nanna Chinderhuus
Johanna Santarsieri, Leitung
052 552 20 92

Bewerbung an
Ninna Nanna Chinderhuus
Johanna Santarsieri
Strass 10, 8500 Frauenfeld

johanna.santarsieri@...