Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2139485

Inserate-Nummer 2139485


Kita Ennethüsli

Sonnenbergstrasse 39
5408 Ennetbaden
Kanton Aargau

  www.kita-ennethuesli.ch

Funktion
Mitbetreuerin

Kategorie
Betreuerinnen ohne Fachausweis / Nannys

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
10. Januar 2022

Stellenbeschrieb
Brauchst du eine Übergangslösung bis im nächsten Sommer (2022)? Möchstest du die Zeit bis dahin wertvoll nützen und uns beim Aufbau einer neuen Kindergruppe unterstützen? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen eine aufgestellte Person, welche bei uns von Januar bis Juli 2022 als Mitbetreuerin tätig sein möchte. Eine "Alterslimite" gibt es für dieses Jobangebot keine - wenn du in unser tolles Team passt, dann stimmts für uns... Also melde dich doch gleich bei uns, um einen Schnuppertermin zu vereibaren.
Wir haben ab Januar 4 Gruppen in unserer Kita: 1 Babygruppe, 2 altersgemischte Gruppen für Kinder von 18 Monaten bis 3 Jahre und neu eine Vorkindergartengruppe.
Gerne kannst du uns auf unserer Homepage noch besser kennen lernen: www.kita-ennethuesli.ch
Interessiert? Dann bewirb dich doch gleich, wir würden uns freuen, dich persönlich kennen zu lernen...
Herzliche Grüsse
Tamara Giaccone - Personalleiterin

Auskunft
Kita Ennethüsli
Tamara Giaccone, Personalleiterin
056/426 00 88

Bewerbung an
Kita Ennethüsli
Tamara Giaccone
Schlösslistrasse 16a, 5408 Ennetbaden