Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2138792

Inserate-Nummer 2138792

KITA Schwanenäscht

Delfterstrasse Delfterstrasse
5000 Aarau
Kanton Aargau

  www.schwanenaescht.ch

Funktion
Fachfrau Betreuung Kind

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
60% - 80%, Teilzeit

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Die KITA Schwanenäscht ist eine private Betreuungsinstitution, welche Kinder im Alter ab drei Monaten bis zum Schuleintritt aufnimmt. Die Kinder werden auf zwei altersgemischten Gruppen sowie auf einer Babygruppe betreut. Die Kindergruppen sind klein gehalten, damit jedes Kind Aufmerksamkeit erhält und sich wahrgenommen fühlt. Es ist uns wichtig, die Betreuung bedürfnisorientiert und pädagogisch fundiert zu gestalten.
Wir sind ein motiviertes, dynamisches Team und suchen für unsere altersgemischte Gruppe per 01. Februar 2021, oder nach Vereinbarung, eine flexible Fachfrau Betreuung Kind (EFZ).
Wir wünschen uns eine herzliche und zuverlässige Fachfrau, welche mit Freude und Begeisterung ihre Betreuungsaufgaben wahrnimmt und einen liebevollen Umgang mit den Kindern pflegt. Wir freuen uns auf ein weiteres Teammitglied, welches über Flexibilität, Teamgeist und Teamfähigkeit verfügt.
Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe, ein familiäres Arbeitsklima, grosszügige Räumlichkeiten sowie gute Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns, auf Ihre Kontaktaufnahme.

Auskunft
KITA Schwanenäscht
Erika Hofmann, KITA-Leitung
062 511 21 48

Bewerbung an
KITA Schwanenäscht
Erika Hofmann

078 746 10 08