Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2138573

Inserate-Nummer 2138573


Kita Gwundernäsli

Bernstrasse 20
3067 Boll
Kanton Bern

  www.kita-gwundernsäli.ch

Funktion
Praktikant/in

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
01. Februar 2022 oder nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Wer sind wir?

Die Kita Gwundernäsli hat eine altersgemischte Gruppe. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, sind wir sehr gut mit dem ÖV erreichbar. Unsere Kita ist von einem grossen, grünen Garten umgeben und der Wald, wie auch viele Spielplätze sind in der Nähe schnell erreichbar. Wir sind ein aufgestelltes, empathisches und junges Team, welches sich über neuen, vielleicht deinen Zuwachs sehr freuen würde.

Was erwartet dich:
Du hilfst bei den täglichen Arbeiten, beispielsweise der Betreuung der Babys, dem Basteln mit den Kindern, dem Spielen im Garten, den Spaziergängen oder den Waldtagen (und vieles mehr), tatkräftig mit.
Du möchtest einen Einblick in einen abwechslungsreichen Kita-Alltag erfahren, mit den Kindern spielen, lachen und etwas tolles Erleben? Du magst es nach Draussen zu gehen und gemeinsame Erfahrungen mit den Kindern in der Natur zu erleben? Dann wäre ein spannendes Praktikum in der Kita Gwundernäsli vielleicht genau das richtige für dich.
Es ist uns ein Anliegen, dass der/die Praktikant/in auf eine allenfalls anstehende Ausbildung zur
FaBe K gut vorbereitet und daher durch qualifiziertes Fachpersonal gut angeleitet wird und regelmässige Sitzungen durchgeführt werden. Auch wirst du zur Vorbereitung zur Lehre als FaBe K erste Einblicke in schriftliche Aufträge machen und selbst schon kleine praktische Aufträge ausführen können.

Auskunft
Kita Gwundernäsli
Beatrice Ziltener, Geschäftsleitung
0799427899

Bewerbung an
Kita Gwundernäsli
Beatrice Ziltener