Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2137419

Inserate-Nummer 2137419


Chinderhuus Rössli

Lenzburgerstrasse 7
5504 Othmarsingen
Kanton Aargau

  www.chinderhuus-roessli.ch

Funktion
Miterzieherin

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
01. August 2020

Stellenbeschrieb
Zur Ergänzung unseres Team suchen wir per 01.09.2021 oder nach Vereinbarung eine/n ausgebildete Fachfrau/Mann Betreuung K EFZ als Miterzieherin/Miterzieher, welche/r zu Anfang 80% und zu einem späteren Zeitpunkt - 100% bei uns arbeitet.
Das Chinderhuus Rössli besteht schon seit 23 Jahren. Letztes Jahr haben wir eine zweite Gruppe aufgebaut und dürfen insgesamt 26 Kinder im alter von 3 Mt- 12-jährig betreuen.
Unser Tagesablauf gestaltet sich sehr individuell.
Durch das wir ständig im Wandel sind, ist ihr neuer Arbeitsplatz sehr abwechslungsreich und sie dürfen ihre Kreativität gerne mit einbringen. Wir legen grossen Wert auf die Förderung der Selbständigkeit der Kinder, auf tägliche Aufenthalte im Freien, durch Waldtage, Spaziergänge oder auf dem eigenen Spielplatz. Aber auch die täglichen Förderungen im Freispiel, an Sequenzen oder in der Motorik sind ein Bestandteil unseres pädagogischen Konzeptes
Das Wohl und die Geborgenheit des ganzen Umfeldes sind uns ehr wichtig.
Sind sie eine flexible, aufgestellte Person und fühlen sich in einer neu orientierender Kita wohl und möchten neue Inputs beitragen? Ist für sie die Kommunikation, Feedback-Regeln ebenso wichtig wie miteinander zu Lachen, Diskutieren und Lösungsorientiert zu arbeiten? Dann freue ich mich auf ihre elektronische Bewerbung. Vermerk: Bewerbungen werden nach den Sommerferien geprüft.
Voraussetzung: gute mündliche Deutsch Kenntnisse, mind. 3-jährige pädagogische Ausbildung

Chinderhuus Rössli
www.chinderhuus-roessli.ch

Auskunft
Chinderhuus Rössli
Denise Specker, Geschäftsführerin
06238960036

Bewerbung an
Chinderhuus Rössli
Denise Specker