Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2136575

Inserate-Nummer 2136575


Tagesmutter - Betreuung mit Herz

Höhenweg 7
5626 Hermetschwil-Staffeln
Kanton Aargau

  www.tagesmutter-betreuungmitherz.ch

Funktion
Praktikum

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
01. August 2021

Stellenbeschrieb
Ich heisse Vania Fernandes, bin 33 Jahre jung, Mutter einer 5-jährigen Tochter und
arbeite selbständig als Tagesmutter. Von Montag bis Freitag betreue ich drei bis fünf
Kinder im Alter von sechs Monaten bis sechs Jahren (Stand ab August 2021). Mir ist es wichtig, den Kindern ausreichend Raum und Zeit für ihre Prozesse zu geben. Aufgrund dessen suche ich Unterstützung, um den Kindern noch mehr Individualität im Alltag bieten zu können.

Deine Fähigkeiten:
- Begeisterung und Interesse, Neues kennen zu lernen
- Freude, in die Welt der Kinder einzutauchen
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Motivation

Das werden deine Aufgaben sein:
- Mithilfe bei der Betreuung und der Pflege der Kinder
- Mithilfe in der Alltagsgestaltung wie z.B. spielen, basteln, bewegen, Ausflüge etc.
- Mithilfe bei den Haushaltsarbeiten

Was ich dir anbiete:
- Intensive und individuelle Begleitung im Alltag = optimale Vorbereitung für die Ausbildung
- Abwechslungsreicher Alltag – Ich freue mich auf deine Ideen 😊
- Meine Begleitung hat folgende drei Grundlagen: Ehrlichkeit, Geduld und das Erkennen und Fördern Deiner Ressourcen.

Woraus mein Fachwissen resultiert:
- 17 Jahren Erfahrung in professioneller Kinderbetreuung, davon 10 Jahre Erfahrung in Leitungsfunktion (Gruppenleitung & Kitaleitung)
- 11 Jahre Berufsbildnerin
- 11 Jahre Prüfungsexpertin

«Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.»
Viktor Frankl

Auskunft
Betreuung mit Herz
Vania Fernandes,
0787953786

Bewerbung an
Betreuung mit Herz
Vania Fernandes

www.tagesmutter-betreuungmitherz.ch