Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2136318

Inserate-Nummer 2136318


s`Nuscheli

Winterthurerstrasse 544
8051 Zürich
Kanton Zürich

  www.snuscheli.ch

Funktion
Gruppenleitung

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
60%

Stellenantritt
per sofort

Stellenbeschrieb
Bist du auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung?
Arbeitest du gerne in einem multikulturellen Umfeld?
Hast du Freude im Ausbilden von motivierten Lernenden?
Dann nimm deinen Laptop in die Hand und schreibe uns eine Bewerbung, damit wir uns schleunigst kennenlernen.
Für die Kinderkrippe s'Nuscheli GmbH mit 4 Gruppen, suchen wir per sofort eine motivierte Gruppenleitung, welche unser junges Team unterstützt und seine Erfahrung in den Alltag einbringt.
Gefällt es Dir, nach BULG zu arbeiten und weisst Du, wie man ein Portfolio führt?
Bist du Optimist und willst mit uns gemeinsam das "i-Pünktchen" im Krippenalttag erreichen? Wenn Du dann noch den Berufsbildnerkurs mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig.
Starten würdest Du mit einem Pensum von 60%, welches wir im Laufe der Zeit erhöhen können.

Die Kinderkrippe s’Nuscheli GmbH führt in der Stadt Zürich eine Kindertagesstätte. Sie bietet täglich bis zu 45 Betreuungsplätze, für Kinder ab 3 Monate bis zum Kindergarteneintritt und richten sich nach den allgemeinen Grundsätzen der Krippenaufsicht der Stadt Zürich sowie der Dachorganisation Kitas. Die Tagesstätte steht allen Kindern offen, unabhängig von Herkunft, Konfession und Nationalität. Betreut werden die Kinder im offenen Bezugsgruppensystem von der Krippenleitung, den Gruppenleitungen, den Lernenden und Praktikanten.

Wenn wir nun Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf deine vollständige Bewerbung mit aktuellem Strafregisterauszug.
Auch Männer sind bei uns herzlichst willkommen.

Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Das Team der Kinderkrippe s'Nuscheli freut sich auf Deine Bewerbung.
Sonnige Grüsse
Sabine Griess, Krippenleitung

Auskunft
s`Nuscheli
Sabine Griess, Krippenleitung
044 322 01 55

Bewerbung an
s`Nuscheli
Sabine Griess
krippenleitung@snuscheli.ch