Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2136073

Inserate-Nummer 2136073

Kindertagesstätte Stärneschloss

Murtenstrasse 11
3270 Aarberg
Kanton Bern

  www.staerneschloss.ch

Funktion
Miterzieher/in

Kategorie
Betreuerinnen ohne Fachausweis / Nannys

Arbeitspensum
40% - 50%, Teilzeit

Stellenantritt
01. August 2021

Stellenbeschrieb
Wir suchen genau DICH...
Wir suchen eine aufgestellte Persönlichkeit welche mit Elan, Motivation und Herz die anstehenden Aufgaben bewältigt. Frauen und Männer sind gleichermassen willkommen. Die Arbeitsprozente liegen zwischen 40 und 50% (nach Absprache). Die Arbeitstage sind fix Dienstag und Donnerstag plus allenfalls noch Montagnachmittag (auch nach Absprache). Wir wünschen uns jemanden der/die mit anpackt, ein grosses Herz für Kinder hat, eigene Ideen einbringt, kreativ und geduldig ist.
Wir sind ein dynamisches, junggebliebenes und humorvolles Team und arbeiten mit einer bunt durchmischten Kindergruppe im Alter von 3 Monaten bis 8 Jahren. Die Kita liegt im heimeligen Aarberg umgeben von vielen Spaziermöglichkeiten und einem einladenden Naturgebiet. Wir bieten 16 Tagesplätze an.
Wir freuen uns über eine vollständige Bewerbung mit Foto. Bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf deine Eigenheit und neue Ideen...
Nina Rotach & Team

Auskunft
Kindertagesstätte Stärneschloss
Nina Rotach , Betriebsleiterin
032 392 67 77

Bewerbung an
Kindertagesstätte Stärneschloss
Nina Rotach
kita@staerneschloss.ch
www.staerneschloss.ch