Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2136021

Inserate-Nummer 2136021


Kita Visavie (Visavie GmbH)

Schwanengasse 27
2503 Biel
Kanton Bern

  www.kitavisavie.ch

Funktion
Praktikantin

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
01. August 2021

Stellenbeschrieb
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir jeweils per 01. Februar und 01. August eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit als Praktikanten/in. Das Stellenpensum beträgt 100%.
Du arbeitest gerne mit Kindern, bist Dir aber noch nicht ganz sicher, ob eine Lehre als Fachperson Betreuung EFZ, Kinderbetreuung das Richtige für Dich ist? Dann finde es bei uns heraus! Du hast Freude Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln, du bist motiviert und engagiert, herzlich, fröhlich, flexibel, absolut zuverlässig und verantwortungsbewusst? Bei uns kannst Du, Dich auf ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld freuen. Du beobachtest, lernst und setzt dein Gelerntes ein und um. Du wirst in die ganze Praktikumszeit konzeptionell begleitet und gefördert. Zusätzlich bieten wir Einführung und Einbindung in den Kita-Alltag unter fachkundiger Anleitung, individuelle Förderung und die Aussicht auf die Lehrstelle zur Fachfrau/zum Fachmann Betreuung, Fachrichtung Kinderbetreuung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Bitte beachte, dass wir Bewerbungen per Post nicht retournieren.

Auskunft
Kita Visavie
Annina Neuweiler, Geschäftsleitung Pädagogik
0325447606

Bewerbung an
Kita Visavie
Annina Neuweiler
info@kitavisavie.ch
https://www.kitavisavie.ch/news