Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2135829

Inserate-Nummer 2135829


Kinderkrippe Popcorn

Giebeleichstrasse 72
8152 Opfikon
Kanton Zürich

  www.kita-popcorn.ch

Funktion
Auszubildende/ Auszubildender FaBe Kinder

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2021

Stellenbeschrieb
Kannst Du über Ideen von Kindern staunen? Möchtest Du Kinder beim Entdecken und Begreifen ihrer Umwelt begleiten? Willst Du wissen, was Entwicklung, Begleitung und Beziehung bedeutet? Bist Du selbst ein kreativer, fröhlicher, spontaner, neugieriger Mensch, welcher sich gerne bewegt und in der Natur unterwegs ist?
Dazu ist uns eine gute Schul- und Allgemeinbildung (Sek A oder gute Sek B) wichtig, insbesondere Deutsch mündlich und schriftlich. Wir schätzen und fördern es, wenn Du Dich in Deiner Freizeit bei Vereinen von Jugend und Sport (Cevi, Pfadi, Jungwacht/ Blauring, Jungschar ect.) engagierst und/ oder Erfahrung in der Kinderbetreuung, z.B. ein Praktikum, hast. Dann ist eine Ausbildung in der Kinderkrippe Popcorn genau das Richtige für Dich.

Wir freuen uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung und vielleicht bist Du schon bald ein Teil des Popcorn-Teams.

Auskunft
Kinderkrippe Popcorn
Silvia Schweighofer, Leitung
+41432113776

Bewerbung an
Kinderkrippe Popcorn
Silvia Schweighofer
krippe.popcorn@bluewin.ch