Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2135661

Inserate-Nummer 2135661


Double Decker Zweisprachige Vorschule

Florastr. 21 Florastr. 21
8700 Küsnacht
Kanton Zürich

  www.doubledecker.ch

Funktion
Praktikant(in)

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
sofort

Stellenbeschrieb
Wir suchen für unsere zweisprachige Vorschule im Herzen von Küsnacht, ZH ab sofort eine (n) Praktikant(in)en. Wir betreuen in unserer Einrichtung Kinder im Alter von 18 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Ein Jahrespraktikum bei Double Decker vermittelt einen wichtigen Einblick in den täglichen Arbeitsalltag einer Vorschule und ist eine gute Voraussetzung für den weiteren Berufsweg zur Fachfrau/mann Betreuung Kind.

Wir freuen uns auf eine freundliche, zuverlässige und flexible Persönlichkeit. Wenn Du Dich gerne in einer Kindergruppe mit eigenen Ideen einbringst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Du wirst während Deiner Praktikumszeit bei uns von einer ausgebildeten Fachperson fundiert angeleitet. Da Du verschiedene Einsatzbereiche kennenlernst, wird das Praktikum abwechslungsreich und spannend und Du wirst sicher viel dabei lernen. Falls Dir das Praktikum gefällt und wir es uns vorstellen können, besteht im gemeinsamen Gespräch die Möglichkeit einer Lehrstellenangebotes für 2021.
Erwartet wirst Du von einer fröhlichen Kinderschar und einem unterstützenden Team. Wir freuen uns, Dich an unserem interessanter Arbeitsplatz begrüssen zu dürfen.

Auskunft
Double Decker Zweisprachige Vorschule
Nava Bader, Schulleitung
043 817 8433

Bewerbung an
Double Decker Zweisprachige Vorschule
Nava Bader
info@doubledecker.ch
https://www.doubledecker.ch/job-opportunities/