Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2135130

Inserate-Nummer 2135130

Kinderkrippe Hardbrüggli

Turbinenstrasse 21
8005 Zürich
Kanton Zürich

 

Funktion
Praktikantin

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
Sommer 2021

Stellenbeschrieb
Wir sind ein familiärer Betrieb im Kreis 5 mit nur einer altersgemischten Gruppe.

Wir suchen auf spätestens Sommer 21 (genauer Eintritt nach Absprache) eine Praktikantin, welche uns mit viel Herz und Elan im Alltag unterstützt.
Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und bringst dich gerne aktiv ein.

Ab Sommer 2022 kannst du bei uns in die Ausbildung starten. Fairness bei der Lehrstellenvergabe ist uns sehr wichtig; mit dem Bestehen der Probezeit bei uns erhälst du deinen Lehrvertrag. Du bist die einzige Praktikantin und hast Vorrang auf die Stelle.

Bitte sende uns deine Bewerbung vorzugsweise elektronisch. Wir freuen uns auf dich!

Auskunft
Kinderkrippe Hardbrüggli
Sabrina Fröhle, Krippenleitung
0762261051

Bewerbung an
Kinderkrippe Hardbrüggli
Sabrina Fröhle
sabrina_85@gmx.ch