Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2034539

Inserate-Nummer 2034539


KiTa Schnäggeshüsli

Dorfbergstrasse 2
3550 Langnau
Kanton Bern

  https://www.kitaschnaeggehuesli.ch/

Funktion
FaBeK

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
40% - 100%, variabel

Stellenantritt
01. März 2021 oder nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
klein – jung – familiär – zentral gelegen – im schönen Langnau im Emmental

Als junge KiTa, bestehend seit August 2016, haben wir unseren Standort im Zentrum von Langnau. Unser Team, bestehend aus 5 Personen, betreut täglich mit viel Herzblut bis zu 15 Kinder im Alter von 14 Wochen bis Ende der Basisstufe.

So oft wie möglich halten wir uns draussen auf - sei es auf dem Vorplatz des Kirchgemeindehauses, in unserem kleinen Garten oder im nahen gelegenen Wald. Auch das Dorf Langnau lädt zum Entdecken von vielen kleinen Juwelen ein und sorgt regelmässig für leuchtende Kinderaugen.

Unserem Leitsatz „Reise langsam, damit die Seele Schritt halten kann.“ versuchen wir bei allen Aktivitäten treu zu bleiben.

Wenn du auch Teil von unserem Team sein möchtest, solltest du flexibel, belastbar, selbständig und humorvoll sein.
Die Ausbildung zur FaBeK oder KKE und den Berufsbildnerkurs hast du absolviert und abgeschlossen.

Wenn das alles auf dich zutrifft, dann bewirb dich doch noch heute oder spätestens bis am 12.02.2021 bei uns.

Wir suchen per 1. März 2021 oder nach Vereinbarung als Ergänzung für unser Team eine FaBeK / KKE im Umfang von 40% plus Springerin.

Auskunft
KiTa Schnäggeshüsli
Barbara Bruderer - Hulliger, Leitung
0796374145

Bewerbung an
KiTa Schnäggeshüsli
Barbara Bruderer - Hulliger
Dorfbergstrasse 2, 3550 Langnau
kontakt@kitaschnaeggehuesli.ch