Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2033331

Inserate-Nummer 2033331

Chinderhuus Rössli

Lenzburgerstrasse 7
5504 Othmarsingen
Kanton Aargau

  www.chinderhuus-roessli.ch

Funktion
Praktikum/Lehrstelle

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
60% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
21. September 2020

Stellenbeschrieb
In unserer Kita Chinderhuus Rössli habe wir eine Praktikumstelle ab sofort oder ab Sommer 2021 (ev. mit Lehrstelle 2021/2022) frei. Oder möchten sie ihren jetzigen Lehrbetrieb wechseln und sind jetzt im 1. oder 2. Lehrjahr, dann freuen wir uns auf ihre elektronische Bewerbung.
Es erwartet sie eine Kita mit bereits 22 Jahre Erfahrung. Wir bewegen uns ständig und sind stets für Neues offen. Wir nehmen an Projekten teil, haben uns letzten Sommer mit einer neuen Gruppe erweitert und bieten eine Betreuung von 3 Monaten bis 12 Jahren an. Das zeigt, dass ihre Arbeitszeit bei uns sehr vielseitig und Fassettenreich sein wird. Die Gruppen haben beide einen grossen Gartensitzplatz und einen sehr grossen gemeinsamen Spielplatz. Tiere liegen uns ebenso am Herzen. Mit den Kindern pflegen wir unsre eigenen Fische und Kaninchen. Die Natur ist uns sehr wichtig. Die täglichen Spaziergänge, die Waldtage, das austoben im Garten oder Spielplatz, das Pflanzen und giessen vom Gemüse, sowie die Nachhaltigkeit im Alltag prägen uns und zeichnen uns aus.
Sind sie eine aufgeweckte, emphatische und interessierte Person, möchten sie gerne ihre Kreativität ausleben, sind sie lernfähig, haben sie Freude etwas Neues auszuprobieren, experimentieren sie gerne, sind sie Kommunikativ offen und ehrlich, denn das ist uns sehr Wichtig dies trägt zu einem guten Teamgeist bei. Teamfähig und Kinderlieb mit einem guten und angemessenen Umgang versteht sich von selbst.
Sind sie neugierig auf uns? Das wär ja super!

Auskunft
Chinderhuus Rössli
Denise Specker, Geschäftsführerin
062 896 00 36

Bewerbung an
Chinderhuus Rössli
Denise Specker
specker@chinderhuus-roessli.ch