Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2033163

Inserate-Nummer 2033163

Kindertagesstätte Stärneschloss

Murtenstrasse 11
3270 Aarberg
Kanton Bern

  www.staerneschloss.ch

Funktion
Springer/in

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
10% - 100%, nach Bedarf

Stellenantritt
nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Wir suchen eine/n qualifizierte/n, herzliche/n und sehr flexible/n Springer/in mit Diplom zur/zum Kleinkinderzieherin/ Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind oder ähnliches. Wir wünschen uns eine Fachperson mit Humor, Leichtigkeit und Einfühlungsvermögen welche sich schnell auf neue Situationen/ Herausforderungen einlassen kann, initiativ und belastbar ist.
Wir sind ein dynamisches aufgestelltes Team welche die Kindergruppe, mit 16 Tagesplätzen, mit Herz, Verstand und viel Freiraum führt. Wir arbeiten nach dem bildungsorientierten Konzept (mehr dazu auf unserer Homepage)sind sehr naturverbunden und verbringen viel Zeit im Wald, an der Aare oder in unserem Erlebnisgarten. Das Wohl der Kinder steht bei uns an erster Stelle und dafür setzen wir uns täglich ein.
Möchtest du mehr über uns und das spannende Tätigkeitsfeld erfahren? Die Stelle ist ausbaufähig. Melde dich. Wir freuen uns auf dich mit all deinen Erfahrungen und Ideen.

Auskunft
Kindertagesstätte Stärneschloss
Nina Rotach, Betriebsleiterin
032 392 67 77

Bewerbung an
Kindertagesstätte Stärneschloss
Nina Rotach
kita@staerneschloss.ch
www.staerneschloss.ch