Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2033013

Inserate-Nummer 2033013


Alexi's Kinderkrippe GmbH

Bürglistrasse 6 & 8
8002 Zürich
Kanton Zürich

  www.kinderkrippe-alexis.ch

Funktion
Lernende/r

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
02. August 2021

Stellenbeschrieb
Wir, die Alexi's Kinderkrippe, bestehen seit dem Jahr 2010 . Bei uns dürfen Kinder noch Kinder sein und werden anhand ihren individuellen Entwicklungsschritten gefördert. Die Arbeit mit den Kindern macht uns Spass und wir entwickeln uns stetig weiter, um den Bedürfnissen der Kinder vollends gerecht zu werden. Im Jahr 2017 wurden wir mit dem Qualitätslabel "Qualikita" ausgezeichnet.

Um unser Team wieder zu vervollständigen haben wir per Sommer 2021 zwei freie Lehrstellen zu vergeben.

Hast du Freude im Umgang mit Kindern und bist an der pädagogischen Betreuungsarbeit interessiert? Bist du eine lernfreudige, teamorientierte, einfühlsame und zuverlässige Persönlichkeit? Dann bist du bei uns genau richtig.

Zu deinen Aufgaben gehört die pädagogische Arbeit mit den Kindern, die Mitarbeit im Team und ein Teil an Haushaltsarbeiten. Während deiner gesamten Lehrzeit wirst du professionell von unserer Ausbildungsverantwortlichen begleitet, gefördert und unterstützt.
Es erwartet dich ein lebendiger Krippenbetrieb, ein aufgestelltes und kompetentes Team, sowie viele neugierige Kinder.

Wir nehmen deine Bewerbung mit folgenden Anforderungen und Unterlagen online gerne entgegen:
• Sekundarschule A oder B mit guten Noten
• Persönliches Bewerbungsschreiben
• Lebenslauf mit aktuellem Foto
• Referenzen
• Kopien aller Oberstufenzeugnisse und Verhaltensbeurteilungen
• Schnupperlehrbeurteilungen (falls vorhanden)
• aktueller Strafregisterauszug (darf auch noch nachgereicht werden)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und falls du Fragen hast, beantwortet dir diese gerne unsere Berufsbildungsverantwortliche Patricia Leutert, Tel. 044 201 33 10.

Auskunft
Alexi's Kinderkrippe GmbH
Patricia Leutert, Stv. Krippenleitung/Berufsbildungsverantwortliche
+41442013310

Bewerbung an
Alexi's Kinderkrippe GmbH
Patricia Leutert
buergli.gehring@bluewin.ch