Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2032622

Inserate-Nummer 2032622

Chinderhuus Rössli

Lenzburgerstrasse 7
5504 Othmarsingen
Kanton Aargau

  www.chinderhuus-roessli.ch

Funktion
Miterzieherin

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
01. August 2020

Stellenbeschrieb
Wir haben eine weitere Kindergruppe eröffnet und brauchen Verstärkungen.

Zur Ergänzung unseres Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ausgebildete Miterzieherin/Gruppenleiterin (FaBE K) welche zu Anfang 80% und zu einem späteren Zeitpunkt - 100% bei uns arbeitet.
Sind sie eine flexible, aufgestellte Person und fühlen sich in einer neu orientierender Kita wohl und möchten neue Inputs beitragen, dann freue ich mich auf ihre elektronische Bewerbung.
Voraussetzung: gute mündliche Deutsch Kenntnisse, mind. 3-jährige pädagogische Ausbildung

Chinderhuus Rössli
www.chinderhuus-roessli.ch

Auskunft
Chinderhuus Rössli
Denise Specker, Geschäftsführerin
06238960036

Bewerbung an
Chinderhuus Rössli
Denise Specker
specker@chinderhuus-roessli.ch