Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2032270

Inserate-Nummer 2032270


Kita Ennethüsli

Sonnenbergstrasse 39
5408 Ennetbaden
Kanton Aargau

  www.kita-ennethuesli.ch

Funktion
Praktikantin

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
03. August 2020

Stellenbeschrieb
Wir suchen auf das kommende Schuljahr eine/n Praktikantin/en. Die Kita Ennethüsli ist ein renomierter Ausbildungsbetrieb mit insgesamt 3 Ausbildungsplätzen (1. / 2. / 3. Lehrjahr). Im Praktikumsjahr bereiten wir die/den Angestellte/n auf die Ausbildung zur/m Fachfrau/Mann Betreuung vor. Gerne kannst du uns auf unserer Homepage noch besser kennen lernen: www.kita-ennethuesli.ch
Interessiert? Dann bewirb dich doch gleich, wir würden uns freuen, dich persönlich kennen zu lernen...

Auskunft
Kita Ennethüsli
Tamara Giaccone, Personalleiterin
056/426 00 88

Bewerbung an
Kita Ennethüsli
Tamara Giaccone
Schlösslistrasse 16a, 5408 Ennetbaden
tamara@kita-ennethuesli.ch