Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2032123

Inserate-Nummer 2032123


Kita Matz

Huobmattstrasse 7
6045 Meggen
Kanton Luzern

  www.kita-matz.ch

Funktion
Lernende/r

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
Sommer 2020

Stellenbeschrieb
Wir haben ab Sommer 2020 eine Lehrstelle zu vergeben.

Die Kita Matz besteht aus zwei Gruppen, die im Tandem-Modell arbeiten. Die Babygruppe betreut Kinder ab 3 Monaten bis ca. 2 Jahren. Die altersgemischte Gruppe betreut Kinder ab ca. 2 Jahren bis zum Schuleintritt.

Wichtig ist uns, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen, vertraute Bezugspersonen um sich haben und einen abwechslungsreichen Kita-Tag mit viel Bewegung in der Natur erleben können.
Eine harmonische und wertschätzende Teamarbeit liegt uns sehr am Herzen.

Wir wünschen uns eine motivierte, herzliche Persönlichkeit, die im Umgang mit den Kindern Freude hat, zuverlässig ist und sich auf viele lehrreiche Erfahrungen in der Ausbildung freut.

Von Vorteil haben Sie bereits Erfahrung in einem Praktikum sammeln können.

Uns ist es wichtig, den Lernenden ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sie sich wohl fühlen und entfalten können. Zudem liegt es uns am Herzen, die Lernenden gut in die Tätigkeiten einzuführen und während der gesamten Ausbildung zu begleiten und unterstützen.

Haben wir Sie mit unserem Stelleninserat angesprochen?

Dann freuen wir uns über ihre Bewerbung, vorzugsweise per Mail an:
info@kita.matz.ch

oder per Post an:
Kita Matz GmbH
Daniela Muheim
Huobmattstrasse 7
6045 Meggen

Auskunft
Kita Matz
Daniela Muheim, Kita-Leitung
0786851480

Bewerbung an
Kita Matz
Daniela Muheim
info@kita-matz.ch
www.kita-matz.ch