Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2032077

Inserate-Nummer 2032077

Kinderkrippe Harmonie

Affolternstrasse 146
8050 Zürich
Kanton Zürich

  www.grow2gether.ch

Funktion
Gruppenleiterin

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
100%, variabel

Stellenantritt
ab sofort oder ach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Wir suchen eine herzliche, motivierte, belastbare und selbstständige Gruppenleiterin. Wenn möglich mit Erfahrung im Ausbilden einer Lernenden und Leiten einer altergemischten Kindergruppe.

Dein zukünftiger Arbeitsbereich:
Kinderkrippe `Harmonie` betreut Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kindergarteneintritt auf zwei altersgemischten Gruppen.

Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Die uns anvertrauten Kinder liebevoll und professionell nach unserem Konzept zu betreuen. Du begleitest die Kinder in ihren Entwicklungsschritten und stärkst sie durch gezielte Förderung.
Auch die phantasievolle Gestaltung des Tagesablaufs ist in deiner Verantwortung, sowie die Planung und Organisation von Elternanlässen.
Ausserdem leitest du das Personal deiner Gruppe an.

Unsere Anforderungen sind:
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Kleinkinderzieherin/ Fachfrau Betreuung Kind oder über einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin. Ausländische Diplome müssen vom zuständigen Amt anerkannt sein.
Du bist offen für Neues, die professionelle und herzliche Betreuung der Kinder liegt dir am Herzen und zu deinen Stärken gehört ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine positive Teamarbeit. Im Anleiten von den Lernenden hast du bereits Erfahrungen gesammelt. Du bist motiviert, fröhlich, innovativ und suchst eine Arbeitsstelle um dich zu entfalten.

Du schätzt an uns:
Eine abwechslungsreiche, kreative und anspruchsvolle Aufgabe, bei der du dein Wissen und deine Ideen einfliessen lassen kannst. Eine moderne Einrichtung, die abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Kinder . Ein junges, aufgestelltes Team in einem wachsenden Unternehmen. Die Gelegenheit deine Stärken einzubringen und dich gezielt weiter zu entwickeln.
5 Wochen Ferien sowie arbeiten nach dem Bildungskonzept elmar. Interne wie externe Weiterbildungen, angemessene Entlöhnung mit 13. Monatslohn. Eine Köchin die uns täglich frisch bekocht. Einen Gartenteil in der Guggachbrache und zuletzt, Teilnahme am Quali Kita Projekt der Stadt Zürich.

Bist du interessiert? Dann sende uns bitte dein vollständiges Bewerbungsdossier.

Noch mehr Informationen zu unseren Kinderkrippen finden sie auf unserer Homepage: www.grow2gether.ch
Bewerbungen, welche branchenfremd sind oder dem Anforderungsprofil nicht entsprechen, werden weder berücksichtigt noch beantwortet.

Auskunft
Harmonie
Saranda Sylejmani , Krippenleiterin
043 536 71 21

Bewerbung an
Harmonie
Saranda Sylejmani
hr@grow2gether.ch
www.grow2gether.ch