Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1930161

Inserate-Nummer 1930161

Kita Städtli & Schnäggehuus

Schluechtstrasse 15
6330 Cham
Kanton Zug

  www.kita-staedtli.ch

Funktion
Engel gesucht (auch Springerin genannt)

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
20% - 80%, variabel

Stellenantritt
01. January 2020

Stellenbeschrieb
Engel gesucht - nicht nur zu Weihnachten
Die Kita Städtli & Schnäggehuus (klein und familiär) in Cham sucht einen Engel mit 1000 Fähig- und Möglichkeiten für unseren Springer-Pool (ne, nix mit baden, ums Helfen geht es). Du möchtest in Teilzeit (30 bis 80%, als Ferien- (planbar) und Krankheitsaushilfe (richtig erkannt: nicht planbar)) mit Kindern im Vorschulalter arbeiten, Du schätzt ein familiäres Team (ja, Deine neuen Mitarbeitenden sind richtig toll) und magst unkomplizierte Eltern mit genialen Kindern im Vorschulalter (genau, unsere Kunden sind auch super)? Du lässt die Kinder die Welt selbst entdecken, sie dürfen bei Dir einfach Kind sein und sich geschätzt wissen? Du sprichst Schwizerdütsch, liebst die Natur und hast nur gute Tage (mindestens nach aussen)? Dich bringt nichts aus der Ruhe, Du bist fit und man kann Dir vertrauen? Selbstständiges, speditives und exaktes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich? Du bist von Montag bis Freitag flexibel einsetzbar? Du hast eine Ausbildung als Kleinkinderzieherin, Kindergärtnerin, Kinderkrankenschwester, Unterstufenlehrperson, FaBe oder gleichwertig (Spielgruppe und Tagesmutter reicht von den Auflagen her leider nicht. Diese Auflage machen nicht wir, aber wir befolgen sie)?
Falls Du alles bejahen kannst: Melde dich bitte bei Luzia unter 078 807 36 58 oder unter kita@kita-staedtli.ch. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Auskunft
Kita Städtli & Schnäggehuus
Luzia Gisler, Leiterin
0788073658

Bewerbung an
Kita Städtli & Schnäggehuus
Luzia Gisler
Schluechtstrasse 15, 6330 Cham
kita@kita-staedtli.ch