Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1929979

Inserate-Nummer 1929979

KiTa Villa Kunterbunt und Märlihus

Bahnhofstrasse 23
2540 Grenchen
Kanton Solothurn

  www.grenchen.ch

Funktion
Praktikum

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2020

Stellenbeschrieb
Die beiden Teams der städtischen Kindertagesstätten, Villa Kunterbunt und Märlihus, suchen auf August 2020 je zwei Praktikantinnen / Praktikanten.

Die Ausbildung gilt als Vorschulung für die Ausbildung zur FaBeK und dauert 1 Jahr. Bei Qualifikation besteht die Möglichkeit, im Anschluss die 3-jährige Ausbildung zur FaBeK im 100%-Arbeitspensum zu absolvieren.

Die Kinder stehen bei uns an erster Stelle und eine gute, gemeinsame Zusammenarbeit liegt uns sehr am Herzen. Wir sind ein eingespieltes, loyales und offenes Team und sind ehrlich und hilfsbereit miteinander. Lachen und Humor gehören für uns zum Alltag. Wir erwarten Kreativität, freudige, motivierte und engagierte Zusammenarbeit, Teamwork, konstruktive Kommunikation und Freude an der Arbeit mit Kindern.

Fühlst du dich angesprochen und verfügst du über all diese Fähigkeiten? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Bei Fragen kannst du dich direkt an die KiTa-Leiterinnen, Aline Bamberger, Villa Kunterbunt, 032 652 86 49 oder Silvia Franz, Märlihus, 032 652 31 75 wenden.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du online bis 3. Dezember 2019 an:
bewerbung@grenchen.ch

Stadt Grenchen
Personalamt
Bahnhofstrasse 23
2540 Grenchen

Alle offenen Stellen unter: www.grenchen.ch

Auskunft

,

Bewerbung an
bewerbung@grenchen.ch