Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1929834

Inserate-Nummer 1929834

Chinderhuus Rössli

Lenzburgerstrasse 7
5504 Othmarsingen
Kanton Aargau

  www.chinderhuus-roessli.ch

Funktion
Miterzieherin

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
80% - 100%, variabel

Stellenantritt
01. November 2019

Stellenbeschrieb
Für unser neues Projekt, die Erweiterung unserer Kita mit zusätzlich einer Gruppe, suchen wir eine Miterzieherin im Pensum von 80% aufbaubar bis 100%. Die Stelle wäre ab sofort oder nach Vereinbarung. Allenfalls hätten sie die Möglichkeit die Gruppenleitung der neuen Gruppe zu übernehmen. Wir sind eine Kita in Othmarsingen, welche bereits seit 1998 existiert. Wir legen grossen Wert auf das Wohl und die Geborgenheit des Personals, den Eltern und vor allem den Kindern. Das Chinderhuus verfügt über 2 Gartensitzplätze und einem eigenen riesigen Spielplatz. Wöchentlich werden Waldtage durchgeführt, auf Rituale geachtet, Sequenzen, Bewegung, Spaziergänge, individuelle Förderungen und freies Spiel durchgeführt.
Sind sie eine motivierte, teamfähige Person, welche Freude hat ihren Spirit und Input mit einzubringen. Können sie auch spontan und flexibel sein. Legen sie grossen Wert auf die Qualität einer Kita und sind bereit dafür ihre Begeisterung und Fähigkeiten mit den verschiedenen Ressourcen mit zu bringen, dann freue ich mich auf ihre elektronische Bewerbung.

Auskunft
Chinderhuus Rössli
Denise Specker, Geschäftsführerin
0628960036

Bewerbung an
Chinderhuus Rössli
Denise Specker
specker@chinderhuus-roessli.ch