Offene Stelle          Zurück zu allen offenen Stellen
Inserate-Nummer 1826203

Inserate-Nummer 1826203

Chinderhuus Kribbel Krabbel GmbH

Dachslernstrasse 67
8048 Zürich
Kanton Zürich

  www.kribbelkrabbel.ch



Funktion
PraktikantIn

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
01. August 2019

Stellenbeschrieb
Attraktives Berufsvorbereitungsjahr - Praktikum

Zur Unterstützung unseres aufgeweckten Teams suchen wir ab August 2019 oder nach Vereinbarung eine fröhliche, motivierte und lernfreudige Person, die den Beruf Fachfrau Kinderbetreuung kennenlernen möchte.

Hast du ein grosses Herz für Kinder und Freude mit ihnen zu Spielen, Lachen, Singen, Basteln und sie auch liebevoll zu trösten, wenn sie einmal traurig sind? Hilfst du gerne selbständig und aktiv im Alltag mit? Möchtest Du einen umfassenden Einblick in diesen vielseitigen Beruf bekommen und wertvolle Erfahrungen sammeln?

Dann bist du genau richtig bei uns. Das Chinderhuus Kribbel Krabbel ist eine professionell geführte Kinderkrippe mit einem modernen pädagogischen Konzept, klaren Strukturen sowie hellen und liebevoll gestalteten Räumlichkeiten.

Unser kompetentes Team begleitet Dich mit einem Ausbildungskonzept durch den Alltag, bietet Dir Chancen und Möglichkeiten praxisnahe Erfahrungen im Umgang mit den Kindern zu sammeln und daran zu wachsen.

Bei einer positiven Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit die Ausbildung als Fachfrau Betreuung bei uns zu absolvieren. Wir bieten jedes Jahr zwei Ausbildungsplätze für die 3-jährige Lehre an. Mehr über uns findest Du auf unserer Homepage, www.kribbelkrabbel.ch.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, per Email oder Post an:

Chinderhuus Kribbel Krabbel GmbH
Tanya Cardinaux
Dachslernstrasse 67
8048 Zürich
043 817 02 87
E-Mail: kl-dachslern@kribbelkrabbel.ch

Wir sind bis am Montag, 7. Januar 2019 in den Betriebsferien und werden alle Bewerbungseingänge in der ersten Arbeitswoche bestätigen.

Wir freuen uns, Dich bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen!

Auskunft
Chinderhuus Kribbel Krabbel GmbH
Tanya Cardinaux, Krippenleiterin
043 817 02 87

Bewerbung an
Chinderhuus Kribbel Krabbel GmbH
Tanya Cardinaux
kl-dachslern@kribbelkrabbel.ch