Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2244163

Lernende*r FaBe K EFZ


Kita Tandem GmbH

Binzallee 39
8055 Zürich
Kanton Zürich Stadt

  www.kita-tandem.ch

Inserate-Nummer
2244163

Funktion
Lernende*r FaBe K EFZ

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2022

Stellenbeschrieb

An unseren Standorten in Zürich bieten wir dir einen guten Ausbildungsplatz um deinen Traumberuf Fachfrau / Fachmann Betreuung Kind EFZ zu erlernen. Ein guter Teamzusammenhalt ist uns genauso wichtig, wie dass sich die von uns betreuten Kindern und die Eltern bei uns wohl fühlen.

Was du mitbringen sollst:

  • Sek A oder B, Deutsch mind. Note 4.5
  • Freude an der Arbeit mit Kindern und im Team
  • du bist aufgeschlossen, ehrlich und engagiert
  • das Team kann sich auf dich verlassen

Was wir für dich tun:

  • dich erwarten engagierte und fachlich versierte AusbilderInnen
  • regelmässige Ausbildungssitzungen und Bürozeiten
  • wir engagieren uns zusammen mit dir für eine gute Atmosphäre im Team
  • wir gehen offen, ehrlich und respektvoll miteinander um

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Zeugnisse Oberstufe, Schnupperberichten, vollständiger Lebenslauf und Motivationsschreiben.

Auskunft
Kita Tandem GmbH
Sibylle von Siebenthal, Geschäftsleitung
079 675 89 59

Bewerbung an
Kita Tandem GmbH
Sibylle von Siebenthal