Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2138344

Inserate-Nummer 2138344


PLAYground education

Hohlstrasse 52 Hohlstrasse 52
8004 Zürich
Kanton Zürich

  www.playground-edu.ch

Funktion
Fortsetzungslehrstelle

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
ab 01. Oktober 2021

Stellenbeschrieb
Wir sind eine Bildungs-KiTa mit Mission: wir schaffen gemeinsam eine wachstumsfördernde Community für das Team, positive Lernerfahrungen für Kinder und eine hervorragende Dienstleistung für die Eltern. Dafür braucht es Teamplayer die Freude am Leben und Arbeiten haben, gerne Verantwortung übernehmen und jeden Tag als Lernchance begrüssen.

Passt das für dich? Ebenfalls verfügst du über einen Sek. A oder Sek. B Abschluss, bis psychisch und physisch gesund und motiviert Neues zu lernen?

Du bist kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich und motiviert, doch dein Lehrbetrieb wurde vor kurzem leider geschlossen? Dann müssen wir uns kennenlernen!

Bewirb dich direkt unter folgendem Link, wo du auch gleich dein erstes Interview buchen kannst: https://playground-edu.typeform.com/to/bOdCNKjc

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen und Anliegen stehe ich dir sehr gerne per Mail auf sirikit@playground-edu.ch oder per Telefon unter 043 399 55 44 zur Verfügung!

bis bald und liebe Grüsse

Sirikit

Auskunft
PLAYground education
Sirikit Berghoff, KiTa Leitung
0433995544

Bewerbung an
PLAYground education
Sirikit Berghoff

https://playground-e...