Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2136905

Inserate-Nummer 2136905


Kita Tandem GmbH

Binzallee 39
8055 Zürich
Kanton Zürich

  www.kita-tandem.ch

Funktion
Erzieherin FaBe K, LehrabgängerIn

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2021

Stellenbeschrieb
Zur Ergänzung unseres Teams in der Binz und in Wiedikon (Zürich) suchen wir total zwei Fachpersonen Betreuung, Fachrichtung Kind. Eine Person für die Binz und eine Person für Wiedikon. Ein Start Anfang, allenfalls Mitte August ist uns wichtig. Gerne sind wir bereit, zeitnah nach der Probezeit ein Fenster für Ferien zu finden. Die beiden Stellen sind perfekt für eine Lehrabgängerin / einen Lehrabgänger. Natürlich darf es auch eine Person sein, mit ein, zwei Jahren Berufserfahrung. Die Arbeit findet auf zwei Gruppen statt (einem Tandem), also einer Gruppe mit Kindern bis rund 2 Jahre und einer Gruppe mit Kindern ab ca. zwei Jahren bis Kiga Eintritt, welche punktuell zusammenarbeiten. In der Regel sind es fixe Tage auf je einer Gruppe. So können viele Erfahrungen im ganzen Kita-Altersspektrum gesammelt werden.
Ein Start Anfang, allenfalls Mitte August ist uns wichtig. Ein Start Anfang, allenfalls Mitte August ist uns wichtig. Gerne sind wir bereit, zeitnah nach der Probezeit ein Fenster für Ferien zu finden.
Eine gute Atmosphäre im Team ist uns genauso wichtig, wie qualitativ gute Arbeit, egal ob mit den Kindern, den Eltern oder im Ausbilden von Lernenden.
Wir zahlen den Lohn gemäss Empfehlungen kibesuisse, dazu drei bezahlte Tage Weiterbildung pro Jahr und wahlweise vier oder fünf Wochen Ferien.

Wir erwarten:
- Abschluss FaBe K oder staatl. anerkannte ErzieherIn
- Lehrzeit oder Berufserfahrung in einer Kita in der Schweiz
- Deutsch als erste oder zweite Muttersprache
- Freuden an Arbeit in guter Qualität
- offene, ehrliche, transparente Art zu kommunizieren
- Fokus auf die Kinder, die Kunden, auf gute Teamarbeit und auf Lösungen

Wir freuen uns auf die Bewerbung mit den üblichen Unterlagen inklusive Foto. Bei LehrabgängerInnen schätzen wir ein Zwischenzeugnis der Lehre und das letzte Schulzeugnis.

Auskunft
Kita Tandem GmbH
Sibylle von Siebenthal, Geschäftsleitung
044 245 46 50

Bewerbung an
Kita Tandem GmbH
Sibylle von Siebenthal