Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2136787

Inserate-Nummer 2136787


PLAYground education

Hohlstrasse, 52 52
8004 8004 Zürich
Kanton Zürich

  www.playground-edu.ch oder https://www.facebook.com/playgroundeducations/

Funktion
Vorpraktikum für HF oder Studium in unserer Naturgruppe

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%

Stellenantritt
ab sofort oder nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Du bist am liebsten Draussen in der Natur? Du möchtest mit Kindern zusammen die Welt entdecken und in einem professionellen Team einzigartige pädagogische Angebote entwickeln? Dann bist du bei unserer Naturgruppe genau richtig!

Wir suchen jemanden mit Ambitionen und Energie. Du bist neugierig, begeisterungsfähig, bringst Deine Ideen ein und verstehst, dass die Arbeit mit Kindern anspruchsvoll und fordernd ist. Natürlich bist Du vollkommen wetterfest, kannst anpacken und arbeitest gerne im Team. Du liebst es zu Lernen und hast eine wachstumsorientierte Grundhaltung.

Wir stellen sicher, dass Du alles bekommst, was Du für ein erfolgreiches Vorpraktikum brauchst: Unsere ausgebildete Naturpädagogin leitet Dich im Alltag in praktischen Dingen an, während unsere Bildungsverantwortliche Dich in allen Schulischen Belangen coached und unterstützt. Weiterbildungen für das gesamte Team gehören ebenfalls mit zum Programm.

Ready to play at PLAYground education? Wenn Dich unser Inserat angesprochen hat müssen wir uns kennenlernen! Hast du alle Unterlagen bereit? Dann klicke auf den Link und vereinbare gleich das erste Gespräch mit uns: https://playground-edu.typeform.com/to/iTlyHica

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, besuch einfach unsere Homepage www.playground-edu.ch oder unsere Facebookseite www.facebook.com/playgroundeducations. Für alle Fragen und Anliegen sind wir sehr gerne für dich da! Wir freuen uns von Dir zu hören :-)

Auskunft
PLAYground education
Sirikit Berghoff, Kitaleitung
0433995544

Bewerbung an
PLAYground education
Sirikit Berghoff

https://playground-edu.typeform.com/to/iTlyHica