Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2135058

Inserate-Nummer 2135058


Verein kids care Bern

Giessereiweg 4
3007 Bern
Kanton Bern

  www.kids-carebern.ch

Funktion
Praktikum

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
01. August 2021

Stellenbeschrieb
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab August 2021 Praktikanten/Praktikantinnen für unsere Kita steinhölzli (Liebefeld), unsere Kita eigerplatz (Bern) und unsere Kita morillon (Bern).

Bist Du motiviert, fröhlich, belastbar, flexibel, zuverlässig und hast Freude an der Arbeit mit Kindern? Arbeitest Du gerne in einem jungen sowie dynamischen Team? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir einen lehrreichen und spannenden Praktikumsplatz mit qualifizierter und individueller Anleitung. Im Anschluss an das einjährige Praktikum besteht bei uns die Möglichkeit eine Lehre zu absolvieren. Es besteht zudem die Option parallel zum Praktikum ein Juveso-Sozialjahr zu absolvieren.

Interessiert? Dann freuen wir uns sehr auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.

Auskunft
Verein kids care Bern
Fabienne Brahier, Geschäftsleitung
0787583958

Bewerbung an
Verein kids care Bern
Fabienne Brahier
fabienne.brahier@kids-carebern.ch