Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2033318

Inserate-Nummer 2033318


Kita Fruchtzwerg

Friedhofstrasse 21
5620 Bremgarten
Kanton Aargau

  www.kitafruchtzwerg-bremgarten.ch

Funktion
MiterzieherIn

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
20% - 40%, Teilzeit

Stellenantritt
4. Januar 2021

Stellenbeschrieb
Wir arbeiten bedürfnisorientiert und das Kind steht bei uns an erster Stelle. Selbständigkeit, erlernen von sozialen Kompetenzen sowie wahren und stärken der Individualität, sind unsere Hauptwerte bei der pädagogischen Arbeit. Die grosse Freude an der Arbeit mit den Kindern und im Team, sowie die Motivation Neues zu lernen, zeichnet die Kita Fruchtzwerg aus.
Darum suchen wir zur Verstärkung für unser engagiertes und tolles Team, eine/n motivierte/n Fachfrau/mann Betreuung für die Gruppe "Erdbeeri" (Kinder von 2,5-6 Jahre). 20% am Freitag wären fix, dazu kämen Vertretungen nach Absprache.
Wir bieten einen wunderschönen Arbeitsort im herrlichen Bremgarten, ein sehr loyales und starkes Team, regelmässige Weiterbildungen u.v.m.

Wir freuen uns auf eine Bewerbung per Mail. Für Fragen dürfen Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.

Auskunft
Kita Fruchtzwerg
Stefanie Meyer, Geschäftsleitung
+41 79 615 11 14

Bewerbung an
Kita Fruchtzwerg
Stefanie Meyer
kita-fruchtzwerg@hotmail.com
+41 79 615 11 14