Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2032829

Inserate-Nummer 2032829


Kinderhaus Ringelrosen AG

Rosengartenstrasse 69
8037 Zürich
Kanton Zürich

  www.ringelrosen.ch

Funktion
Praktikantin oder Praktikant

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
01. August 2020

Stellenbeschrieb
Das Kinderhaus Ringelrosen betreut in Zürich-Wipkingen seit 27 Jahren Kinder, zwischen 3 Monaten und 5 Jahren, an vier Standorten.

Wir suchen für unsere Vorkindergartengruppe im Alter zwischen 3 Jahren und Kindergarten, eine Praktikantin oder einen Praktikanten Fachfrau/mann Betreuung.

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit erste Berufserfahrungen zu sammeln oder vielleicht benötigst Du diesen Job als Zwischenjahr für eine Ausbildung. Die Vorkindergartengruppe verbringt auch mehrmals pro Woche Zeit im nahe gelegenen Wald. Es wäre deshalb wünschenswert, wenn Du Dich gerne in die Natur begibst.

Der sozial Beruf ist sehr vielseitig, lebendig und anspruchsvoll. Wir wünschen uns daher eine/n Mitarbeiter/in die einfühlsam, zuverlässig, teamfähig, aktiv und kreativ ist, mit anpacken kann.

Wir bieten Dir ein interessantes und lehrreiches Praktikum in einem spannenden Berufsumfeld. Eine qualifizierten Erzieherin, leitet Dich während des Praktikums nach internem Ausbildungskonzept an. Wir bieten Dir neben 5 Wochen Ferien, ein Salär von 850.- sowie einen Jahresbonus.

Bist Du bereit, haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Auskunft
Kinderhaus Ringelrosen AG
Steffi Mühlemann, pädagogische Leitung
0443506166

Bewerbung an
Kinderhaus Ringelrosen AG
Steffi Mühlemann
Rosengartenstrasse 69, 8037 Zürich
kitaleitung@ringelrosen.ch