Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2031225

Inserate-Nummer 2031225


Kita Zwergenschiff

Heerenschürlistrasse 8
8051 Zürich
Kanton Zürich

  www.kita-zwergenschiff.ch

Funktion
Lernende FaBeK

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2020

Stellenbeschrieb
Die Kita Zwergenschiff wurde im September 2014 eröffnet und bietet auf 3 Gruppen Plätze für bis zu 30 Kinder täglich an.

Auf den Sommer 2020 haben wir noch eine Lehrstelle anzubieten und suchen daher eine/n pflichtbewusste und fröhliche Auszubildende/n für das 1. Lehrjahr. Wir freuen uns auf Bewerbungen, die unserem Anforderungsprofil auf www.vkka.ch entsprechen.

Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen für die verkürzte Lehre oder einen Einstieg in ein anderes Lehrjahr berücksichtigen.

Bitte beachten Sie: Schweizerdeutsche Muttersprache ist unabdingbar für diese Stelle.

Bewerbungen, die unsere Anforderungsprofil (gute Schulnoten resp. Multicheck etc.) nicht entsprechen, werden nicht bearbeitet und nicht retourniert.

Die Kita Zwergenschiff liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof Stettbach entfernt und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Auskunft
Kita Zwergenschiff
Nicol Koradi, Kitaleiterin
044/752 08 37

Bewerbung an
Geschäftsstelle VKKA
Regula Gmür
Luegislandstr. 585, 8051 Zürich
info@vkka.ch