Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 2031089

Inserate-Nummer 2031089

Kinderkrippe Murmel

Scheuchzerstrasse 186
8057 Zürich
Kanton Zürich

  www.kita-murmel.ch

Funktion
Praktikum

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2020

Stellenbeschrieb
Möchtest du den Beruf der Fachfrau/Fachmann Betreuung Kinderbetreuung näher kennen lernen? Bist du fröhlich, interessiert, aufgestellt, flexibel und geduldig? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen für unsere Krippe eine Praktikantin oder einen Praktikanten, mit der Idee, sie oder ihn auf die zukünftige Lehre vorzubereiten. Bei gegenseitigem Interesse besteht die Möglichkeit, die Lehre bei uns zu absolvieren.

Hast du Freude und Interesse mit Kindern zu arbeiten und möchtest ein Jahr in unserer Kita Beziehungen aufbauen, Aktivitäten gestalten, mit den Kindern basteln, singen und spielen?

Verantwortung übernehmen in einem geschützten Rahmen, selbständiges Arbeiten, mitdenken und eigene Meinung einbringen, das sind weitere Möglichkeiten, die ein Praktikum im Murmel bieten kann.

Wir freuen uns über eine schriftliche Bewerbung (per Mail) und auf ein paar Schnuppertage!

Auskunft
Kita Murmel
Marlyse Zimmerli/Simone Palazzo, Kitaleitung
0443626484

Bewerbung an
Kita Murmel
Marlyse Zimmerli/Simone Palazzo
info@kita-murmel.ch