Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1930225

Inserate-Nummer 1930225


Kinderhaus Bozza im Lukashof

Dienerstrasse 59
8004 Zürich
Kanton Zürich

  www.kinderhaus-bozza.ch

Funktion
Lehrstelle FabeKind

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
per sofort

Stellenbeschrieb
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Lernende/r Fachfrau/-mann Betreuung Kind welche/r uns im Krippenalltag unterstützt. Vorzugsweise mit Praktikum bei uns im Kinderhaus Bozza Lukashof vom 01.01.20-31.01.20.

Das Kinderhaus Bozza betreut an drei verschiedenen Standorten in je zwei Gruppen, Kinder verschiedener Nationalitäten und Kulturen im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt auf einer Kleinkind- und Säuglingsgruppe.

Wir arbeiten nach dem Ansatz des Wahrnehmendem Beobachtens von Gerd E. Schäfer. Die Lernmomente der Kinder werden in Wanddokumentationen und persönlichen Lernportfolio festgehalten.

Wichtig: Die Lehrstelle wird nur an jene Kandidaten vergeben, die schon ein PRAKTIKUM ALS FABE KIND absolvieren oder absolviert haben.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Auskunft
Kinderhaus Bozza
Gamze Jetishi, Betriebsleiterin
079 697 67 13

Bewerbung an
Kinderhaus Bozza
Gamze Jetishi
gamze.jetishi@kinderhaus-bozza.ch