Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1929883

Inserate-Nummer 1929883


Chinderhuus BABAR GmbH

Heidi Abel-Weg 9
8050 Zürich-Örlikon
Kanton Zürich

  www.chinderhuus-babar.ch

Funktion
Praktikant/in

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%, Teilzeit

Stellenantritt
Per sofot odder nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Ein Herz für Jüngsten
Bereitet Dir der Umgang mit Babys und Kleinstkindern besonders grosse Freude? Hast du schon immer gerne auf andere Kinder aufgepasst? Oder liegt dir das Wohl der jüngsten Menschen ganz besonders am Herzen? Dann nutze deine Freude und Dein Interesse an Babys und Kleinkindern und mache ein Praktikum bei uns.
Du erfährst bei uns, wie sich ein Kleinstkind entwickelt und du lernst individuelle dem Entwicklungsstand der Kinder entsprechende Angebote, Aktivitäten und anregende Spielumgebungen kennen. Wir zeigen dir, die Pflege unserer Kleinsten mit liebevoller Zuwendung, mit Achtsamkeit und wie wir ihnen die Zeit lassen, sich aktiv zu beteiligen. Dem Bedürfnis unserer Kinder nach Geborgenheit, Sicherheit und Verlässlichkeit entsprechen wir, indem wir ihre Bedürfnisse ernst nehmen und feinfühlig sowie verlässlich auf sie eingehen.
Wichtig ist, dass Du einfühlsam bist, Geduld mitbringst und gerne Verantwortung übernimmst. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich.
Möchtest Du diesen wunderschönen, vielseitigen und herausfordernden Berufsalltag gern mit uns teilen? Dann freuen wir uns sehr auf Deine vollständige Bewerbung und Dich persönlich kennenzulernen.

Auskunft
Chinderhuus BABAR GmbH
Karin Däppen & Sandra Koch, Krippenleitung
044 344 44 88 (Do)

Bewerbung an
Chinderhuus BABAR GmbH
Karin Däppen & Sandra Koch
Heidi Abel-Weg 9, 8050 Zürich
daeppen@chinderhuus-babar.ch