Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1928279

Inserate-Nummer 1928279

Kita Löwenherz

Glattalstrasse 182
8153 Rümlang
Kanton Zürich

  www.kita-loewenherz.ch

Funktion
Praktikant/in

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
01. August 2019

Stellenbeschrieb
Die Kita Löwenherz sucht eine herzliche und liebevolle Persönlichkeit welche ihr Praktikum und anschliessend die Lehre bei uns absolvieren möchte. Das Praktikum dient zur überprüfung des gewählten Berufs und wird durch uns stark begleitet. Wir bevorzugen die Übernahme vom Praktikum in die Lehre ab Sommer 2020 bei gegenseitigem Interesse.

Wir haben im März 2019 zum ersten mal die Türen geöffnet und sind noch im Aufbau. In einer altersgemischten Gruppe betreuen wir pro Tag bis zu 11 Kinder (darunter 2 Babys).

Wir wünschen uns eine offene, motivierte und aufrichtige Persönlichkeit welche bei uns Erfahrungen sammeln möchte.

Auskunft
Löwenherz GmbH
Delphine Bally, Kitaleitung
076 593 51 51

Bewerbung an
Löwenherz
Delphine Bally
Glattalstrasse 182, 8153 Rümlang
info@kita-loewenherz.ch
info@kita-loewenherz.ch