Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1927910

Inserate-Nummer 1927910

Chinderhuus Sunneschiin

Obergrundstrasse 46
6003 Luzern
Kanton Luzern

  www.chinderhuus-sunneschiin.ch

Funktion
Gruppenleiter/in

Kategorie
Päd. Fachpersonal (Miterzieherin, Gruppenleitung etc.)

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
ab sofort / nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb
Wir suchen für eine altersgemischte Gruppe eine Fachfrau / Fachmann Betreuung, Fachrichtung Kinderbetreuung als Gruppenleiter/in 100%.

Wenn Du eine Stelle suchst, bei der Du:

- viel Freiheit in der täglichen Arbeit hast
- eigene Ideen einbringst und umsetzt
- wertschätzende Kommunikation erlebst
- Praktikanten & Lernende anleitest
- Dich auf einen hohen Personalschlüssel
verlassen kannst
- Zulagen bei Übernahme von ver.
Funktionen erlangst.
-regelmässig Weiterbildungen besuchst.
- ein Team erhälst mit viel Humor und Herzblut in der täglichen Arbeit.

dann bist du bei uns genau richtig!

Wir erwarten:

- eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/ Fachmann Betreuung
- Fliessendes Schweizerdeutsch
-Teamfähigkeit, sowie die Pflege von kollegialem und respektvollem Umgang gegenüber Vorgesetzten und Team.
-Teilnahme an Teamsitzungen
- Selbständiges organisieren und Durchführen des Tagesablaufs der Gruppe
- Bedürfnisorientierte und kreative Alltagsgestaltung mit Ritualen und Strukturen.
-Psychische und Physische Belastbarkeit 
- In besitz des Berufsbildners zu sein oder bereit diesen bei uns zu absolvieren.

Das Chinderhuus Sunneschiin gibt es an zwei Standorten im Kanton Luzern.

Dort betreuen wir täglich bis zu max. 20 Kinder in einer Grossgruppe. Diese wird im Alltag in zwei Kleingruppen aufgeteilt.
Wir arbeiten Bedürfnissorientiert und legen viel Wert auf das Erleben der Natur. Noch mehr erfährst Du über uns auf www.chinderhuus-sunneschiin.ch

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wenn ja, freuen wir uns über Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per e-mail an

Geschäfsleitung
Shqipe Bajrami
info@chinderhuus-sunneschiin.ch
079 559 07 77

Auskunft
Chinderhuus Sunneschiin
Shqipe Bajrami / Rahel Röthlisberger, Geschäftsleitung / Krippenleiterin
079 559 07 77 / 079 950 05 95

Bewerbung an
Chinderhuus Sunneschiin
Shqipe Bajrami
info@chinderhuus-sunneschiin.ch