Zurück zu allen offenen Stellen

Offene Stelle
Inserate-Nummer 1926781

Inserate-Nummer 1926781


KiddieLand AG

Röschibachstrasse 22
8037 Zürich
Kanton Zürich

  www.kiddieland.ch

Funktion
Praktikant

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
ab sofort

Stellenbeschrieb
Wir suchen einen aufgeschlossenen & liebevollen Praktikanten für unseren zweisprachigen Kindergarten im KiddieLand -mitten in Zürich
Viele kleine Hände und viele kleine Füsse stehen niemals still. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten, humorvollen und liebevollen Praktikanten (100%), ab sofort mit der Option auf eine anschliessende Lehrstelle im August 2020.


Über uns:
KiddieLand ist eine zweisprachige (D/E) Kindertagesstätte am Escher-Wyss-Platz. Im täglichen Miteinander lernen unsere Kinder Englisch und Deutsch. Dafür bieten wir auf über 1000qm eine moderne, helle, speziell für Kinder entwickelte und eingerichtete Kindertagesstätte. Wir betreuen Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren in altersentsprechenden Gruppen. Das KiddieLand verfügt zudem über einen eigenen zweisprachigen Kindergarten, für den wir nun männliche Unterstützung suchen.
Im KiddieLand wird in der eigenen Küche täglich aus frischen, regionalen und Bio-Produkten gekocht. Wir bieten den Kindern ein gesundes Frühstück, Mittagessen und Zvieri während unserer Öffnungszeiten von 7:00-18:30 Uhr.
Uns ist es wichtig den Kindern viele Erfahrungsräume zu bieten, viel frische Luft und Lernfelder in den Alltag zu integrieren um sie so in ihrer Entwicklung adäquat fördern zu können.

Über Dich:
Du liebst es von Kindern umgeben zu sein und ihre Entwicklung mit zu beeinflussen?
Deine Muttersprache ist Schweizerdeutsch und du redest und verstehst die englische Sprache gut?
Du hast bereits Erfahrungen mit Kleinkindern gesammelt?
Du schätzt die Möglichkeit dich in einem bestehenden Team einzubringen, den Alltag mit zu gestalten und in einer modernen Einrichtung zu arbeiten?

Dann bieten wir Dir:
... Die Chance in einem dynamischen Team zu arbeiten.
... Die Möglichkeit für Deine persönliche Weiterentwicklung.
... 5 Wochen Ferien pro Jahr
... bei entsprechender Eignung, die Option für eine anschliessende Lehrstelle

Erfahre mehr über uns unter www.kiddieland.ch oder www.facebook.com/KiddieLandag

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen über den folgenden Link:
https://kiddieland.peoplehr.net/Pages/JobBoard/Opening.aspx?v=4052a075-925d-46c8-a294-eb37281487aa

Auskunft
KiddieLand
Mandy Wiswedel, Co-Leitung
044 271 60 60

Bewerbung an
KiddieLand AG
Mandy Wiswedel
hello@kiddieland.ch
www.kiddieland.ch