Offene Stelle          Zurück zu allen offenen Stellen
Inserate-Nummer 1926609

Inserate-Nummer 1926609


Chinderhuus Tortuga

Esslingerstrasse 16a
8618 Oetwil am See
Kanton Zürich

  kita-tortuga.ch



Funktion
Praktikant/-in

Kategorie
Praktikum / Berufsvorbereitung

Arbeitspensum
80% - 100%, nach Vereinbarung

Stellenantritt
01. August 2019

Stellenbeschrieb
Gesucht: Motivierte-/r Praktikant-/in

Das Chinderhuus Tortuga liegt nur 2 Gehminuten vom Busbahnhof im schönen Oetwil am See. Ich suche ab August für unsere Familiär geführte Tagesbetreuung für Babys und Kleinkinder noch eine herzliche/n, motivierte/n Praktikant/in.

Möchtest Du den Beruf der Fachfrau/mann Betreuung Kind in einem Praktikum besser kennen lernen? Hast du Freude an der Betreuung von Kindern im Alter von 4 Monaten bis 4 Jahren?
Auch haben wir 2 Labradorhunde die Täglich an die frische Luft müssen, daher solltest Du auch eine Hundebegeisterte Person sein.
Zudem lernst Du in diesem Praktikum Kochen, Basteln, Putzen und vieles mehr. Selbstverständlich bin ich Dir bei der Lehrstellensuche behilflich.

Was solltest Du mitbringen für dieses Praktikum:
- Motivation
- Zuverlässigkeit
- Kreativität
- Kommunikationsfähigkeit
- Ein Flair für Sauberkeit
- Du bist eine humorvolle Person
- mind. Sek.B Abschluss

Was ich Dir bieten kann:
- Aufgeteilte und faire Arbeitsstruktur
- Die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln
- eine familiäre Atmosphäre
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Arbeitsort sehr gut mit ÖV erreichbar
- 5 Wochen Ferien (davon 3 Sommerferien und 2 über Weihnachten)
- tolle Atmosphäre und tolle Eltern
- Es besteht die Möglickeit, das Berufsvorbereitungsjahr zu absolvieren bei Interesse

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich sehr über Deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisskopien und Motivationsschreiben) per Post oder elektronisch:

Chinderhuus Tortuga, Sonja Senoner, Esslingerstrasse 16a, 8618 Oetwil am See oder an sonjasenoner@yahoo.de

Ich sende keine Bewerbung mit der Post zurück. Danke für dein Verständnis.

Auskunft
Chinderhuus Tortuga
S.Senoner, Päd.Leitung
078 404 71 45

Bewerbung an
Chinderhuus Tortuga
Sonja Senoner
Esslingerstrasse 16a, 8618 Oetwil am See
sonjasenoner@yahoo.de