Offene Stelle          Zurück zu allen offenen Stellen
Inserate-Nummer 1825976

Inserate-Nummer 1825976

KiTa kids&future GmbH

Stockistrasse 18
8192 Glattfelden
Kanton Zürich

  www.kidsandfuture.ch



Funktion
Lehrling

Kategorie
Berufslehre / HF-Studenten

Arbeitspensum
100%

Stellenantritt
Juli/August 19

Stellenbeschrieb
Wir suchen eine motivierte, aufgestellte, verantwortungsbewusste, lernfreudige Persönlichkeit als Ergänzung für unser Team.

Dich erwartet ein sympathisches, aufgewecktes Team das seine Arbeit pflichtbewusst und mit Freude und Herzblut erfüllt. Wir legen sehr viel Wert auf persönliche Atmosphäre. Die KiTa befindet sich in einem Haus mit riesigem Umschwung, die Gruppen sind altersgemischt und auf zwei Gruppen verteilt.

Die KiTa kids&future ist eine professionell geführte Kinderkrippe mit klaren Strukturen und einem modernen Konzept. In unserer pädagogischen Arbeit tauchen wir gerne in die Phantasiewelt der Kinder ein und begleiten diese in ihrer ganzheitlichen Entwicklung auf einer partnerschaftlichen Ebene.

Haben wir dein Interesse geweckt und du würdest gerne noch mehr über uns erfahren?

Dann melde dich bei uns.

Es erwartet dich ein herzliches und gut harmonierendes Team, das sich auf eine aktive Ausbildung und eine offene Zusammenarbeit mit dir freut.

Das Team KiTa kids&future GmbH

Auskunft
KiTa kids&future GmbH
Marion Künzle , Krippenleitung
0766822699

Bewerbung an
KiTa kids&future
Marion Künzle
Stockistrasse 18, 8192 Glattfelden
info@kidsandfuture.ch